Liegedreiradtouren

Wir warem vom 16.08.2019 bis 20.08.2019 wieder auf Liegedreirädern unterwegs und dies trotz der vielfältigen Symptome der MS. Dabei sind wir in mehreren Etappen an Sinn und Saale über 100 km gefahren. Das Motto der diesjährigen Liegedreiradtour lautete: „Sinn erleben – Eine Erfahrung auf drei Rädern“.

Eine kurze Information zu unserer Liegedreiradtour vom 16.08. bis 20.08.2019 findest du auf der untenstehenden Grafik, wenn du darauf klickst wirst du auf die Projektseite sinn-erleben.org weitergeleitet.

Kurzübersicht der Handicap-Liegedreiradtour im August 2019 von Bad Brückenau nach Bad Kissingen

Da stellt sich meist unwillkürlich der Gedanke ein: „Das kann ich aber nicht mehr“. Wir haben gemeinsam auf den Weg gemacht – und du könntest es auch!

Wir haben wieder für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer eine passende Lösung gefunden. Und natürlich würden wir uns freuen, auch dich bei unserer Tour 2020 bei uns begrüßen zu dürfen.

MS-Gruppe Bad Brückenau während der Liegeradtour 2019