Kontakt

Unsere monatlichen Gruppentreffen finden derzeit online am dritten Sonntag des Monats um 16:00 Uhr statt.

Die Informationen, wie du an der Videokonferenz teilnehmen kannst, erhälst du per E-Mail.

Bei Interesse melde dich einfach per E-Mail bei uns:

ms-gruppe-brk@t-online.de

Sobald wieder persönliche Treffen möglich sind, treffen wir uns jeweils am letzten Mittwoch im Monat von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr an einem schönen Fleckchen in Bad Brückenau, um z.B. eine Tasse Tee oder Kaffee miteinander zu trinken, Aktuelles zu besprechen und Informationen auszutauschen. Partner und Freunde sind natürlich ebenfallls herzlich eingeladen.

Wenn du Lust hast, besuch uns doch einmal, vielleicht findest du ja Gefallen an unserem Treffen, den Kontakten und Informationen. Wir würden uns freuen.

Kontaktdaten der MS-Gruppe Bad Brückenau:

Ansprechpartnerin                 Sieglinde Griebel, Tel.: 09744 93 00 003
E-Mail: sieglinde-griebel@t-online.de
Treffpunkt Ort wechselnd.

 

Bitte erkundige dich bei erstmaligem Kontakt bei Sieglinde per Telefon oder E-Mail.

Gruppenmitglieder werden über den nächsten Treffpunkt informiert.

Zeit

Reulär jeden letzten Mittwoch im Monat

14:30 bis 16:30 Uhr

Derzeit finden unsere Gruppentreffen aufgrund der Pandemie online am dritten Sonntag des Monatts um 16:00 Uhr statt.

Wir freuen uns aber schon auf die persönlichen Treffen mit euch, nachdem diese Ausnahmesituation überstanden ist.

Bis dahin sind wir natürlich für euch wie gewohnt auch telefonisch erreichbar.

Unsere aktuellen Konataktinformationen sind auch auf der Seite des DMSG Landesverbandes Bayern e.V. hinterlegt:

https://www.dmsg-bayern.de/wir-helfen/selbsthilfe-gruppen/selbsthilfegruppen-unterfranken/gruppe-bad-brueckenau/

Dort findest du auch weitere Informationen zur Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft.